Unser Team

"Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt." - Dante Aligheri

...
Christine Krüger

Christine Krüger, Kauffrau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und zertifizierte Vermögensverwalterin (EUROFORUM) ist Prokuristin und Compliancebeauftragte. Ihre beruflichen Stationen waren u.a. bei Aigner Immobilien GmbH, der VP Vermögensverwaltung GmbH , der Alpenbank AG,  München und bankenunabhängigen Vermögensverwaltern.

...
Robert Betz

Robert Betz, Bankkaufmann und Betriebswirt (VWA), ist geschäftsführender Gesellschafter. Von 1973 bis 1987 war er im Bereich Private Banking bei der Dresdner Bank AG in München beschäftigt. 1987 übernahm er bei Sal. Oppenheim jr. & Cie. die Leitung der Vermögensverwaltung in München. 1993 eröffnete er für das Bankhaus B. Metzler seel. Sohn & Co. die Münchener Geschäftsstelle, wo er als Leiter der Geschäftsstelle bis 2005 tätig war. Von 2005 bis 2019 war er u.a. Mitglied des Vorstands eines bankenunabhängigen Vermögensverwalters.

...
Richard Lutz

Richard Lutz, Bankkaufmann und zertifizierter Fondsberater (EAFP) ist geschäftsführender Gesellschafter. Seine beruflichen Erfahrungen sammelte er bei bankenunabhängigen Vermögensverwaltern, der HypoVereinsbank AG, der Advance Bank AG und der UBS AG, Deutschland. Für die VP Vermögensverwaltung GmbH verantwortete er das Portfoliomanagement und übernahm die Geschäftsleitung bei der Alpenbank AG, München